LED Jonglage überzeugte unter anderem bereits:

  • Internationales Zirkusfestival LiLaLu, München
  • Internationales Kleinkunstfestival, Usedom
  • Künstler des Jahres 2019
  • Europäische Zentralbank, Frankfurt / Main
  • Microsoft Deutsche Partnerkonferenz 2014, Mannheim
  • BMW Auto Präsentation, Autohaus Ungeheuer Karlsruhe
  • Mitsubischi Group, Düsseldorf
  • Edeka
  • Raiffeisenbank
  • Tetra Pack, Wiesbaden
  • Novartis Pharmaceuticals, Prag
  • Fraport AG, Frankfurt / Main
  • Merck KG, Darmstadt

 

Die Presse sagt:

 

„Wesentlich Temperamentvoller ging es bei der Jonglage von Kai Siegenthaler zu. [...] In der zweiten Hälfte [...] brachte er Farbe ins Dunkle, als er mit grün und rot fluoreszierenden Stäben und Ringen immer neue Muster in die Luft zeichnete“

Mainspitze

„Dann stand er da, mittendrin: Kai Siegenthaler. Er präsentierte seine neue LED-Lichtershow. Eine überdimensionale Licht-Jonglage begann. Das Publikum war begeistert. Es applaudierte immer wieder, rief „Bravo“ und „Zugabe“.

Frankfurter Wochenblatt

 

"Spektakuläre Lichteffekte brachte Kai Siegenthaler mit einer Hightech-Leuchtjonglage mit leuchtenden Keulen in das Dunkel des Saals- in allen Variationen, vorwärts und rückwärts, zum Finale auch noch in einer Feuershow mit brennenden Fackeln."

Main Echo

 

"Muster im Bühnendunkel. Farbe ins Dunkel mit grün, rot, blau und weiß fluoreszierenden Stäben und Ringen brachte Kai Siegenthaler. Temperamentvoll zeichnete er bei seiner LED-Jonglage ein Muster nach dem anderen ins Bühnendunkel und das poetische Lichtjonglagen-Gedicht Snowflake.“

Frankfurter Neue Presse

"Nicht weniger eindrucksvoll waren die Auftritte des High-Tech-Licht-Jongleurs Kai Siegenthaler, der das Programm eröffnete. Auf dunkler Bühne ließ er zu Techno-Beats leuchtende Keulen wirbeln und malte mit ihnen und mit bunt leuchtenden Stäben sogar Muster in die Luft, bevor er im zweiten Teil eine klassische Feuerjonglage präsentierte."

Taunus Zeitung

„Mit einer spektakulären LED-Jonglage bezauberte im wahrsten Sinne des Wortes Kai Siegenthaler. Der von der klassischen Jonglage kommende Künstler malte mit bis zu drei Langstäben ausdruckstarke Bilder in das Bühnendunkel. Mit durch die Luft schwirrenden LED-Ringen erzählte er das poetische Lichtjonglagen-Gedicht Snowflake.“

Wetterauer Zeitung

 

Kunden sagen über meine Lichtjonglage:

 

 

"Ich möchte mich nochmals für Ihren Auftritt und die gute Zusammenarbeit anlässlich der Veranstaltung bedanken"

Bad Orb Kur GmbH

„Herr Siegenthaler hat mit seiner Show die Festgesellschaft begeistert! Der Ablauf von der Planung bis zur konkreten Durchführung verlief völlig reibungslos, äußerst zuverlässig und menschlich auf eine sehr nette Art und Weise. Für alle, die eine spektakuläre Einlage für ein Fest suchen, ist Kai Siegenthaler eine sehr gute Empfehlung!!!“

Ingrid S.

"Hat alles super geklappt, wie besprochen und vereinbart! Die Feuershow war einzigartig und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben! Vielen Dank für die Komik und den Fleiß! Kann ich nur weiterempfehlen...."

V. Theune

"Es war eine gelungene Vorführung von Ihnen; dem Brautpaar und allen anderen Gästen hat es super gefallen. Auch waren wir sehr erfreut über den netten Kontakt mit Ihnen. Sollten wir in Zukunft weitere Feierlichkeiten haben, die eine LED-Show bereichern würde, melden wir uns gerne wieder bei Ihnen."

Fam. Savelsberg

"...vielen Dank für den tollen Auftritt. Ich habe nur positives Feedback bekommen."

P. Niebergall, Infraserv GmbH

 

"Der Auftritt von Modern Juggling war definitiv ein Highlight auf unserer Hochzeitsfeier. Die Show war einfach perfekt! Gute Musikwahl und wirklich bis ins Detail abgestimmt mit der Choreographie. Unsere Gaeste waren begeistert."

T. Steijge